Die Vereinshütte

Skihütte Fahlenscheid im Winter

Direkt am Skigebiet in Olpe Fahlenscheid befindet sich unsere Vereinshütte. Auf einem vom Landwirt Josef Stinn gepachteten Grundstück wurde der massive Bau in Eigenleistung von Skiclubmitgliedern erstellt. Die Hütte ist voll unterkellert und bietet so die Möglichkeit z.B. Material für unsere Aktivitäten am Skihang zu lagern, aber auch alles für eine zünftige Gartenparty kann dort untergebracht werden. Auch eine Dusche und Toiletten sind vorhanden. Im Erdgeschoss ist neben einem  Vorraum eine kleine Küche und angrenzend ein größerer Aufenthaltsraum mit Holzofen vorhanden.

Im Winter während des Liftbetriebs ist die Hütte bewirtschaftet. Dann sind uns Samstag- und Sonntagnachmittag Vereinsmitglieder herzlich willkommen.

Die Hütte kann aber auch von Vereinsmitgliedern gegen eine Gebühr für Feierlichkeiten aller Art gemietet werden. Nähere Auskünfte hierzu erteilt der Hüttenwart (Kontakt siehe hier).

skihuette