Deutsche Meister in Olpe empfangen

IMG_1750Heute wurden einige Staffelmitglieder der siegreichen Meisterstaffel am Olper Kreuzbergstadion empfangen. Sensationell wurde am Sonntag die Startgemeinschaft von Fretter und unserem Verein Deutsche Jugendmeister in der 4×100 m Staffel im Grenzlandstadion in Mönchengladbach. Heute standen Marie Ries und Tamara Müller schon wieder auf der Trainingsbahn am Stadion. Sarah Langemann und Sophia Werthenbach waren schon im verdienten Urlaub.

Sichtlich überrascht aber auch sehr erfreut waren sie über den herzlichen Empfang den Erika Rosemeyer organisiert hatte. Neben einigen Vorstandsmitgliedern, Trainern und weiteren Mitgliedern der Trainingsgruppen erhielten sowohl die beiden Staffelmitglieder aber auch die übrigen Teammitglieder und Trainer Dieter Rotter sowie Cheforganisator Karl-Heinz Besting von Erika Blumen überreicht. In einer kurzen Ansprache dankte sie im Namen des Vorstands allen die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.