Karl-Heinz Besting auf der Mitgliederversammlung wiedergewählt

Wiedergewählt wurde auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitagabend im Kolpinghaus unser Vorsitzender Karl-Heinz Besting. Die 41 anwesenden Vereinsmitglieder wählten ihn einstimmig für die nächsten zwei Jahre. Genauso wie Dieter Kleine als Kassenwart, Erika Rosemeyer als Jugendwartin, Karsten Gummersbach als neuen Hüttenwart und Uli Mierlich als  Kassenprüfer.  Neben Berichten der Vorstandsmitglieder, konnte Kassenwart Dieter Kleine über gesunde Vereinsfinanzen berichten.  Die anwesenden Jubilare Jimmy Ohm, Erika Quast, Dorothe Besting und Hubertus Hanschke wurden vom Ersten Vorsitzenden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. In seinen Eröffnungsworten gedachte Karl-Heinz Besting auch des kürzlich verstorbenen Klaus Külpmann. Abschließend stellte er das Jahresprogramm der Wandersparte vor , bevor eine Tombola für die anwesenden Mitglieder durchgeführt wurde.