Skiclub-Tag am 01. Mai

Herzliche Einladung zum Skiclub- Tag am 01. Mai an der Vereinshütte in Fahlenscheid. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und auch die gemeinschaftlichen Aktivitäten kommen nicht zur kurz: Geplant sind eine geführte Wander- und E-Bike Tour (überwiegend über Wald- und Forstwege) zur Hütte in Fahlenscheid. Genaue Tourdaten werden hier veröffentlicht.
Anmeldungen sowohl zum Vereinstag, als auch zu den Touren bitte bis zum 23.04.2023 an vereinshuette@skiclub-olpe.de mit dem Namen und der Anzahl der Personen, die kommen möchten.
Aufgrund der bekannten platzmäßigen Einschränkungen ist eine Teilnehmerobergrenze festgelegt- um Verständnis wird gebeten. Auf ein gemütliches Beisammensein bei hoffentlich schönstem Wetter!