Skifreizeit 2024- Ahrntal

Auch in diesem Jahr hat der Skiclub Olpe wieder eine Familienskifreizeit durchgeführt. Die Fahrt führte die Gruppe mit insgesamt 66 Teilnehmenden, darunter 27 Kinder, in der Karwoche 2024 ins Ahrntal nach Südtirol.
An den Vormittagen wurden die Kinder durch insgesamt fünf ehrenamtliche Skilehrerinnen und Skilehrer des Vereins in verschiedenen Alters- und Könnensstufen betreut. Die Nachmittage konnten die Familien gemeinsam miteinander verbringen. Den Abschluss der Woche bildete am letzten Skitag eine Familienrallye, bei der verschiedene Fragen und Aufgaben rund um das Skigebiet Klausberg im Ahrntal gelöst werden mussten. Auch im nächsten Jahr wird durch den Skiclub Olpe in den Osterferien wieder eine Skifreizeit angeboten. Informationen hierzu werden in Kürze an die Mitglieder weitergegeben.