Skifreizeit Ostern 2023- Zell am Ziller

Auch in diesem Jahr hat der Skiclub Olpe wieder eine Familienskifreizeit durchgeführt. Die Fahrt führte die Gruppe mit insgesamt 52 Teilnehmenden, darunter 18 Kinder, in der Karwoche 2023 ins Zillertal.
An den Vormittagen wurden die Kinder und Erwachsenen durch insgesamt fünf ehrenamtliche Trainer des Vereins in verschiedenen Alters- und
Könnensstufen betreut. Die Nachmittage konnten die Familien gemeinsam miteinander verbringen. Den Abschluss der sonnigen Woche bildete am letzten Skitag eine Familienrallye, bei der verschiedene Fragen und Aufgaben rund um das Skigebiet Zell am Ziller gelöst werden mussten. Auch im nächsten Jahr werden wir in den Osterferien wieder eine Skifreizeit anbieten. Informationen hierzu werden in Kürze weitergegeben.