Mitgliedsantrag

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren. Hier können Sie online den Aufnahmeantrag für den Skiclub Olpe ausfüllen.

Alle angegebenen Daten werden elektronisch gespeichert und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nur für Vereinszwecke verwendet. Siehe auch in unserer Datenschutzerklärung.

Die Mitgliedschaft wird beantragt für:

Datenschutz Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@skiclub-olpe.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 u. 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Hiermit erteile/n ich/wir die Einwilligung, dass der Skiclub Olpe e.V. Fotos von mir/uns bzw. unserem Kind/unseren Kindern in seinen Printmedien und seinem Internetauftritt verbreiten und veröffentlichen darf. Im Weiteren darf der Verein diese Fotos an lokale Zeitungen zur Veröffentlichung weitergeben. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Mir ist bekannt dass ich diese Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen kann. Der Widerruf ist in Schriftform an den Skiclub Olpe, Ahornweg 18, 57462 Olpe zu richten.

Beitragsordnung/Zahlungsweise:

Der Beitrag ist jährlich im Voraus zu entrichten. Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich zum 31. Dezember an den Vereinsvorstand erfolgen.
Ich erkenne die zzt. geltende Satzung des Skiclub Olpe an. Ich zahle die Vereinsbeiträge im Voraus gemäß unten stehender Zahlungsweise.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich/Wir ermächtige(n) den Skiclub Olpe e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Skiclub Olpe e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Die Mandatsreferenz ist die jeweilige Mitgliedsnummer. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.