Erfolgreiche Skifreizeit des Skiclubs Olpe ins Stubaital

Nach dem Corona bedingten Ausfall der Skisaison 2021 hat der Skiclub Olpe in diesem Jahr wieder eine Familienskifreizeit durchgeführt. Die Fahrt führte die Gruppe mit insgesamt 72 Teilnehmern, darunter 23 Kinder, in der Karwoche 2022 ins Stubaital.
An den Vormittagen wurden die Kinder durch insgesamt sechs ehrenamtliche Trainer des Vereins in verschiedenen Alters- und Könnensstufen betreut. Die Nachmittage konnten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern verbringen. Den Abschluss der sonnigen Woche bildete am letzten Skitag eine Familienrallye, bei der verschiedene Fragen und Aufgaben rund um das Skigebiet Stubaier Gletscher gelöst werden mussten.
Auch im nächsten Jahr wird durch den Skiclub Olpe in den Osterferien wieder eine Skifreizeit angeboten. Informationen hierzu werden in Kürze an die Mitglieder weitergegeben.