Vorstellung der neuen Wanderwartin

Hallo zusammen,
am 12.05.22 wurde ich zur neuen Wanderwartin im Skiclub Olpe gewählt. Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer wieder gerne an den organisierten Wanderungen des Skiclubs teilgenommen habe und feststellte, dass die „Stelle“ Wanderwart als vakant galt, habe ich mich entschlossen in die Fußstapfen von Karin zu treten.
Meine Qualifikation: Ich gehe gerne wandern -> sollte das nicht reichen?
Und organisieren kann ich auch. Deshalb möchte ich die Wandersparte nach der langen Corona-Pause wiederbeleben. Geplant sind diverse Wanderungen mit und ohne Einkehr – auch Rucksackverpflegung mit Picknick im Grünen ist mal angedacht.
Um den Wiedereinstieg zu erleichtern und damit ich mir auch ein Bild von der Gruppe der Interessierten machen kann, möchte ich eine Eröffnungstour anbieten.
Weitere Infos zu den Aktionen findet Ihr unter der Rubrik „Wandern Termine“.
Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich gerne bei mir per Email unter baerbel.haustein@skiclub-olpe.de melden.

Ich freue mich auf viele Wanderkilometer mit Euch

Bärbel Haustein