Lauftreff am letzten Tag des Jahres

Lauftreff Jahresabschluss-2013Bei hervorragendem Laufwetter trafen sich am Silvestertag einige Läuferinnen und Läufer zum letzten Lauf des Jahres. Wie beim regelmäßigen Lauftreff wurde wieder in verschiedenen Leistungsgruppen eine Stunde gelaufen. Diesmal wurde aber die verbrauchte Energie direkt am Wanderparkplatz an der Kimicke wieder mit Getränken und einem kleinen Imbiss aufgefüllt.

Der Lauftreff des Skiclubs findet regelmäßig

Mittwochs von 18.30 Uhr – 19.30 Uhr und sonntags von 11.00 Uhr – 12.00 Uhr statt

Treffpunkt im Waldgebiet Kimicke, Manfred-Schöne-Str. hinter dem Wanderparkplatz.

Im Winter treffen sich die Läuferinnen und Läufer zum Mittwochtermin am Freizeitbad in Olpe.

Wer in den verschiedenen Leistungsgruppen mitlaufen möchte ist herzlich willkommen.

Lauftreff Jahresabschluss-2013